Adrian Sutil

         

 

 

 

Aktuelles F1-Team: Spyker

Fahrer-Info

Nationalität: Deutscher
Geburtstag:
11. Januar 1983 in Gräfelfing (Deutschland)
Sternzeichen:
Steinbock
Wohnort:
München (Deutschland)
Größe:
1,83 Meter
Gewicht:
70 Kilogramm
Familienstand:
ledig
Hobbys:
Klavier, Billard, Mountainbike fahren, Skifahren, Sqash
Lieblingsessen: Pasta-Gerichte und Salat
Lieblingsmusik: aktuelle Charts (aber eher England- bzw. US-lastig)
Inside Facts:

bulletSeine musikalisch-geprägten Eltern wollten, das Adrian Pianist wird. So ließen sie ihn im Kindesalter am Klavier ausbilden und er zeigte das von ihm erwartete Talent. Sein Vater Jorge spielte lange Zeit an der Münchener Philharmonie. Mit 14 Jahren kam Adrian mit dem Kartsport in Kontakt und erkannte schnell seine neue Passion.
bulletAdrians Vater Jorge wurde in Uruguay geboren und  kam Ende der 70ziger nach Deutschland.
bulletAdrian spricht fließend Deutsch, Englisch und Spanisch. Auch kann er ein paar Bruchstücke Italienisch.
bulletSeine ersten Berührungen mit der Formel 1 hatte er im Jahre 2006. Er begann als Testfahrer beim Midland-Team und wurde nach der Übernahme des niederländischen Autobauers Spyker im Jahre 2007 Stammfahrer.

 

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 21. März 2007.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]