Bastian Schweinsteiger

       

Deutschland

FC Bayern München (D)
 

 

 

 

 

Spieler-Info

Nationalität: Deutschland
Geburtstag:
01. August 1984 in Kolbermoor
Sternzeichen: Löwe
Größe: 1,81 Meter
Gewicht:
77 Kilogramm
Schuhgröße: 44
Familienstand:
ledig
Schulabschluss:
Mittlere Reife
Hobbies:
Fußball, Musik, Playstation spielen, Golf
Spiel-Position:
Mittelfeldspieler (offensiv)
Lieblingsmusik:
R'n'B
Aktueller Verein:
FC Bayern München
Trikot: Bastian Schweinsteiger Trikot
Inside Facts:
 
bulletDie Stäreken von Bastian Schweinsteiger liegen in seiner Technik. Seine extrem hohe Ballsicherheit gleicht Defizite in seiner Schnelligkeit aus. Des weiteren hat sich neben seiner körperlichen Physik auch seine Schusskraft zugenommen.
bulletSein Spitzname ist "Schweini"
bulletEiner der besten Freunde von Schweini ist Teamkollege Lukas Podolski.
bulletSein etwas älterer Bruder Tobias spielt bei Eintracht Braunschweig (Regionalliga)
bulletAm 07. Dezember 2002 gab er sein Debüt in der Fußball-Bundesliga. Beim 3:0 der Bayern gegen den VfB Stuttgart wurde er in der 82. Spielminute für Nico Kovac eingewechselt.
bulletSein erste Bundesligator schoss er am13. September 2003. Beim VfL Wolfsburg verlor man dennoch 2:3.
bulletIn der Nationalmannschaft debütierte er am 06. Juni 2004 bei der 0:2-Niederlage gegen Ungarn
bulletAm liebsten hört er R'n'B-Musik. Er ist ein großer Fan von Usher. Auch gerne mag er Musik von 50 Cent und Justin Timberlake, den er auch wegen des guten Tanzens bewundert.
bulletEr ist im selben Krankenhaus in Kolbermoor geboren wie Paul Breitner
bulletSein vielleicht größtes Vorbild im Fußball ist Zinedine Zidane.

 

 

 

Diese Seite berichtet über den deutschen Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (Biografie, Biographie, Bio, Steckbrief). Sein Vorname ist nicht wie man irrtümlich annehmen könnte Sebastian, sondern Bastian

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 19. Mai 2006.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis] [Bastian Schweinsteiger - English Version]