Pink

       

R'n'B


(mit Bestellmöglichkeit)


(mit Bestellmöglichkeit)

 

 

Personen-Info

Richtiger Name: Alecia Beth Moore
Nationalität:
Amerikanerin
Geburtstag:
08. September 1979 in Doylestown (Pennsylvania, U.S.A.)
Familienstand: verheiratet mit Carey Hart
Haarfarbe: blond (Natur)
Inside Facts:

bulletDie Haare färbt sie ihrem Namen entsprechend meistens pink. Gelegentlich färbt sie ihre Haare aber auch mal um.
bulletSie hat irische und deutsch-jüdische Wurzeln.
bulletAls Kind hatte sie MTV-Verbot
bulletSie kochte früher gemeinsam mit ihrem Vater für Obdachlose
bulletAls sie noch im Kindesalter war, war Ihre beste Freundin eine 85jährige Frau aus der Nachbarschaft
bulletIn einem Interview mit der "Sun" gab sie im März 2006 zu als Jugendliche Drogen genommen zu haben, auch Heroin
bulletSie ist aktive Tierschützerin. Leute die Pelzmäntel tragen kann sie überhaupt nicht leiden.
bulletPink machte ihrem Freund Carey Hart, einem Motocross-Rennfahrer, während eines Rennens einen Antrag. Am 26 Juni 2005 hielt sie ihm ein Schild entgegen auf dem stand: "Will you marry me?"(zu deutsch: "Wirst Du mich heiraten?") Bei der nächsten Runde hatte Pink das Schild umgedreht: "I'm serious!" (zu deutsch: "Ich meine es ernst!"). Carey Hart verließ daraufhin die Strecke und ging zu ihr. Der darauffolgende Kuss dürfte die Antwort gewesen sein. Geheiratet wurde am 07. Januar 2006 in Costa Rica

 

 

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 05. Januar 2003.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]