Taio Cruz

       

Pop

 

 

Musiker-Info 

Nationalität: Brite (Engländer)
Inside Facts:

bulletEr wurde in London geboren. Seine Eltern kommen jedoch aus Brasilien bzw. Nigeria.
bulletIm Musikgeschäft ist er ein Allround-Talent: er schreibt und produziert Songs und er singt. Produziert und geschrieben hat er unter anderem schon für Usher, Mya und für Popidol-Gewinner Will Young. Für letzteren hat er "Your Game" geschrieben, welcher bei den Brit Awards als beste britische Single ausgezeichnet wurde.
bulletSeine erste selbstgesungene Single "I Just Wanna Know" erschien am 30. Oktober 2006 in England und kam bis auf Platz 29 der UK-Charts.
bulletTaio Cruz ist Chef seines eigenen Labels: ROKSTARR.

 

 

 

Dies ist nicht die Offizielle Homepage des britischen Musikers und Songwriters Taio Cruz. Diese findest Du bei den Links. Diese Seite befasst sich mit der Biografie (Biographie mit Steckbrief, Bio) des Künstlers.   Sparte: Musik (music)

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 07. April 2007.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis] [Impressum]