Antonio Cassano

       

Italien

AC Milan (I)
 

 

 

 

 

Spieler-Info

Nationalität: Italien 
Geburtstag:
17. Juli 1982 in Bari (Italien)
Sternzeichen: Krebs
Größe: 1,75 Meter
Gewicht:
81 Kilogramm
Spiel-Position:
Mittelfeldspieler (offensiv), Stürmer, hängende Spitze
Aktueller Verein:
AC Milan (Italien)
Starker Fuß: rechts
Inside Facts:
 
bulletAntonio Cassano wurde am 12. Juli 1982 geboren. Einen Tag
zuvor wurde Italien Weltmeister.
bulletsein Debüt in der italienische Serie A gab er bereits im Alter
von 17 Jahren für den AS Bari. Nur ein Spiel später folgte
gegen Inter Mailand sein erstes Tor
bulletsein Debüt in Italiens Nationalelf gab er im November 2003 gegen Polen
bulletIm Jahre 2001 wechselte der Offensiv-Spieler für rund 28,5 Mio. Euro vom AS Bari zum AS Rom.
bulletIm Januar 2006 wechselte er für rund 5,5 Mio. Euro Ablöse zu Real Madrid. Dort schoss er in 19 Partien lediglich 2 Tore und fiel eher mit Disziplinlosigkeit auf
bulletZur Saison 2007 ging er dann zu Sampdoria Genua und fand zu alter Stärke zurück
bulleter gilt als schwieriger Typ, eckte schon oft mit Trainern an. So auch mit Rudi Völler, der bei seinem Engagement beim AS Rom an ihm verzweifelte.

 

  Diese Seite berichtet über den italienischen Fußball-Star Antonio Cassano (Biografie, Biographie, Bio, Steckbrief).

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 10. Januar 2006.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]