Martin Harnik

       

Österreich

VfB Stuttgart (D)
 

Biographie

Statistik

Links

 

 

 

Spieler-Info 

Nationalität: Deutschland / Österreich
Geburtstag:
01. Januar 1987 in Hamburg
Sternzeichen: Steinbock
Größe: 1,85 Meter
Gewicht:
73 Kilogramm
Familienstand:
ledig
Ausbildung:
Versicherungskaufmann
Hobbies:
Familie, Freunde, Kino, Tennis, Fußball
Spiel-Position:
Stürmer
Aktueller Verein:
VfB Stuttgart (Deutschland)
Inside Facts:
 
bulletMartin Harnik ist zwar in Deutschland (Hamburg) geboren und aufgewachsen spielt aber für die österreichische Nationalmannschaft. Seine Mutter Susann ist Deutsche und sein Vater Erich ist Österreicher.
bulletSein Länderspieldebüt für die "Ösi's" gab er am 22. August 2007 im Spiel gegen Tschechien. In der 72. Spielminute wurde Martin Harnik eingewechselt. In der 78. Minute schoss er den 1:1-Ausgleichstreffer mit seinem zweiten Ballkontakt.
bulletDurch sein Aufwachsen in Norddeutschland spricht der Halb-Österreicher Deutsch mit norddeutscher Färbung.

 

 

 

Diese Seite berichtet über den österreichischen Offensivspieler Martin Harnik (Biografie, Biographie, Bio, Steckbrief).

 

Sie sind der Zugriffszähler . Besucher dieser Seite seit dem 06. Februar 2008.

 

[Home] [Inhaltsverzeichnis]